Mit über 60 möglichen Elementkanälen, welche über Photomultiplierröhren ausgewertet werden, ist das GDA 750 ein perfektes Gerät für ihre herausfordernden Applikationen, welche Flexibilität, hohes Nachweisvermögen und analytische Präzision verlangen.
Die optionale, hochauflösende, CCD-Optik erweitert die analytischen Fähigkeiten des GDA 750 auf bisher unerreichte Weise, was Ihnen die Möglichkeit verschafft, eine nahezu unbegrenzte Anzahl Elementkanäle in Ihre analytischen Aufgaben einzufügen.
Das GDA 750 wurde entwickelt um Tiefenprofile bis zu einer Tiefe von 200µm mit einer hervorragenden Auflösung zu analysieren. Ebenfalls können Inhaltsanalysen sämtlicher Metalle und Metalllegierungen durchgeführt werden, wobei die herausragende Linearität der Kalibrierkurven selbst für komplexe Matrizes sichergestellt ist.
Durch den optionalen RF-Generator ist das GDA 750 besonders geeignet für die Analyse nicht leitender Proben wie Keramik, Glas oder Lackschichten. Hierfür kann die Standardlampe mit einem Durchmesser von 2,5 mm und einer Analysenfläche von 4 mm, oder eine speziell entwickelte Universalmesskammer für runde und selbst außergewöhnlich geformte Proben verwendet werden.