Suche start search
Deutsch [Ändern]
HEADVISUAL
Presse

SPECTRO stellt Analysesystem kostenlos für eine Woche zur Verfügung

SPECTRO stellt Interessenten ein Röntgenfluoreszenz-Spektrometer kostenlos für eine Woche zur Verfügung. Das SPECTRO PHOENIX ist ein kleines robustes Analysesystem, das produktionsnah zur Messung von bis zu 6 Elementen gleichzeitig eingesetzt werden kann.

Kleve, 30. April 2004. Auf www.spectro.de können sich Interessenten über die Leistungsmerkmale des SPECTRO PHOENIX Röntgenfluoreszenz-Spektrometer informieren und auch die Überlassung eines Gerätes für eine Woche anfragen. Es erfolgt eine Absprache über die Anwendung und den Zeitraum bevor das Gerät vor Ort installiert wird. Nach einer kurzen Einweisung, mehr ist nicht nötig, können bereits die ersten Proben gemessen werden. Eine Woche kann das Analysesystem dann in der Praxis getestet werden - dabei entstehen keinerlei Verpflichtungen.

Das SPECTRO PHOENIX ist ein kleines robustes Röntgenfluoreszenz-Spektrometer, welches die qualitative und quantitative Analyse unterschiedlichster Substanzen wie Flüssigkeiten, Feststoffen, Pulver, Pasten, Schlämme, Filme, Filterrückstände und Beschichtungen ermöglicht. Bis zu sechs Elemente pro Kalibrationsmodell können gleichzeitig gemessen werden. Eine intuitiv zu nutzende, menügeführte Software unterstützt eine präzise, zuverlässige Leistung selbst bei der Bedienung durch einen nicht speziell ausgebildeten Anwender. Der Zeitbedarf für die Probenvorbereitung ist unbedeutend. Die Ergebnisse liegen spätestens 10 bis 100 Sekunden nach Drücken des Startknopfes vor.

Über SPECTRO:

SPECTRO - weltweit führend auf dem Gebiet der Optischen Emissions- und Röntgenfluoreszenz-Spektrometrie - ist ein multinationales Unternehmen in dem Innovation, Gerätebetreuung und Kundendienst im Mittelpunkt stehen. Mit über 400 Mitarbeitern wurden bis heute weltweit mehr als 20.000 Analysengeräte an Kunden geliefert. SPECTRO's Ziel ist es, zukunftsweisende Geräte zu produzieren, für die verschiedenartigsten Aufgabestellungen die besten Lösungen zu entwickeln und eine beispielhafte Kundenbetreuung sicherzustellen.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Tom Milner, Tel: +49.2821.892-0,
Fax: +49.2821.892-2200, E-Mail: spectro.info@ametek.com.

4
Rechtliche Hinweise - Datenschutz - Impressum - Sitemap - www.ametek.com
© Copyright 2012 SPECTRO Analytical Instruments GmbH. All Right Reserved
Home - Konto - Kontakt